Du erhältst ein Design, das auf dein Unter­nehmen und deine Ziel­gruppe zugeschnitten ist.

1. Erstgespräch

In unserem kostenlosen Erstgespräch erzählst du mir mehr von deiner Selbständigkeit bzw. deinem Unternehmen. Wir besprechen den Umfang, Funktionen, Zeitrahmen und Ziele deiner Website. Stelle mir gerne all deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.

2. Angebot

Anhand der Informationen aus unserem Erstgespräch kann ich dir ein entsprechendes Angebot erstellen.

3. Fragenkatalog

Jetzt geht es mehr ins Detail. Du erhältst von mir einige Fragen zu deinem Unternehmen, Marketing, Zielgruppe etc. Anhand der Antworten bekomme ich einen besseren Einblick in dein Unternehmen. Das hilft mir vor allem bei der Konzeption deiner Website aber auch Logo, etc.

4. Konzept & Entwurf

Jetzt kommt der spannende Teil. Hier geht es nun an die Konzeption deiner Website. Ich erstelle Moodboards mit möglichen Farben, Schriftarten und Bildsprachen. Anschließend skizziere ich Wireframes, um Bilder, Texte Buttons an den richtigen Stellen zu platzieren. Anschließend gestalte ich zwei Entwürfe deiner Website, die wir gemeinsam abstimmen. Die Abstimmung erfolgt entweder per Mail oder via Zoom – wie es dir lieber ist.

5. Umsetzung & Testing

Sobald das finale Design feststeht geht es an die Umsetzung. Seit mehr als drei Jahren erstelle ich Websiten mit WordPress und Divi Theme. Der Vorteil davon ist, dass du deine Website selber pflegen kannst, wenn du das gerne möchtest. Hierzu gebe ich dir gerne eine Einführung in WordPress und Divi Theme. Zu guter letzt folgt ein ausführliches Testing deiner Website. Sie soll auf allen Geräten (Desktop, Tablet, Smartphone) und gängigen Browsern funktionieren.

6. Abnahme und Go-Live

Nachdem das Testing erfolgt ist, benötige ich deine Abnahme und der Live-Schaltung deiner Website steht nichts mehr im Wege.

Häufig gestellte Fragen zum Website-Projekt

Mit welchem Tool wird die Website erstellt?

Deine Website erstelle ich mit der beliebten Software WordPress. 

Kann ich in Raten zahlen?

Ja! Du kannst gerne in 3 Monatsraten bezahlen.

Erstellst du auch Online-Shops?

Nein, derzeit liegt mein Fokus auf (Unternehmens-)Websites und Blogs.

Kann ich meine Website im Anschluss selber pflegen?

Ja, das kannst du. Auf Wunsch zeige ich dir wie du Inhalte in WordPress einfügst.

Gerne übernehme ich die Pflege deiner Inhalte, damit du dich deinem Tagesgeschäft widmen kannst. Die Kosten hierfür werden nach Aufwand berechnet.

Funktioniert meine neue Website auf allen Endgeräten?

Ja! Und das ist ein Muss! Dafür fallen auch keine extra Kosten an. Deine Website wird auf Smartphones, Tablets und Desktops optimal dargestellt.

Können wir digital/online/virtuell zusammen arbeiten?

Ja! Wir können per Telefon, E-Mail oder Zoom in Kontakt treten. Die Entwürfe schicke ich dir per E-Mail zu. Du kannst mir dein Feedback ebenfalls per E-Mail geben oder wir vereinbaren einen Zoom-Chat. Wie wir vorgehen, besprechen wir bei unserem Erstgespräch.

Wie kann ich ein(e) Logo/Website bei dir beauftragen?

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder schreibe mir direkt eine Mail an info@sybillestamp.com

Das sagen meine Auftraggeber

Sybille Stamp hat eine wunderbare Webseite für mich entworfen. Ich bin Moderatorin und hatte eine Idee, wie meine Webseite aussehen sollte – jung, lebendig, frisch, aber gleichzeitig professionell und den Ansprüchen meiner Kundinnen und Kunden genügend. Sybille hat mir großartige Vorschläge präsentiert, meine Ideen visualisiert und eine hundertprozentige Umsetzung hinbekommen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen.

Julia Raizner
Moderatorin

Die Zusammenarbeit mit Sybille Stamp ist von Kreativität und Zuverlässigkeit geprägt! Macht viel Spaß!

Norbert Frank
FIVE SENSES GmbH

Tolle Zusammenarbeit, sympathisch, kreativ, engagiert, schnell, zuverlässig… mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.

Milena Preradovic
Journalistin & Moderatorin, punkt-preradovic.com

Sybille hat mich sehr professionell beraten. Sie hat sich die Zeit genommen, sich all meine Wünsche und Vorstellungen anzuhören und hatte direkt Ideen, wie mein Logo aussehen könnte. Welche Wirkung es haben und wie es auf unterschiedlichen Oberflächen einsetzbar sein sollte.

Auch im späteren Gestaltungsprozess hat sie mich stets mitgenommen, um mich verstehen zu lassen, welchen Einfluss das Logo auf die Psyche des Menschen haben wird.

Ruslan Korzhuk
Finanzberater, financeforheroes.de

Danke liebe Sybille für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Logo!

Stefanie Fink
Coach, stefanie-fink.com

Ideenreich, einfühlsam, flexibel und obendrein sympathisch: Sybille hat mit ihrem Blick über den Tellerrand immer eine optimale Lösung parat!

Bartek Langer
Fotograf

Das sagen meine Auftrag­geber

Sybille Stamp hat eine wunderbare Webseite für mich entworfen. Ich bin Moderatorin und hatte eine Idee, wie meine Webseite aussehen sollte – jung, lebendig, frisch, aber gleichzeitig professionell und den Ansprüchen meiner Kundinnen und Kunden genügend. Sybille hat mir großartige Vorschläge präsentiert, meine Ideen visualisiert und eine hundertprozentige Umsetzung hinbekommen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen.

Juliar Raizner
Moderatorin

Die Zusammenarbeit mit Sybille Stamp ist von Kreativität und Zuverlässigkeit geprägt! Macht viel Spaß!

Norbert Frank
FIVE SENSES GmbH

Tolle Zusammenarbeit, sympathisch, kreativ, engagiert, schnell, zuverlässig… mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.

Milena Preradovic
Journalistin & Moderatorin, punkt-preradovic.com

Sybille hat mich sehr professionell beraten. Sie hat sich die Zeit genommen, sich all meine Wünsche und Vorstellungen anzuhören und hatte direkt Ideen, wie mein Logo aussehen könnte. Welche Wirkung es haben und wie es auf unterschiedlichen Oberflächen einsetzbar sein sollte.

Auch im späteren Gestaltungsprozess hat sie mich stets mitgenommen, um mich verstehen zu lassen, welchen Einfluss das Logo auf die Psyche des Menschen haben wird.

Ruslan Korzhuk
Finanzberater, financeforheroes.de

Ideenreich, einfühlsam, flexibel und obendrein sympathisch: Sybille hat mit ihrem Blick über den Tellerrand immer eine optimale Lösung parat!

Bartek Langer
Fotograf

Danke liebe Sybille für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Logo!

Stefanie Fink
Coach, stefanie-fink.com

Designs aus bisherigen Kundenprojekten