Wer?

Hi! Mein Name ist Sybille.

Seit 2017 bin ich freiberuflich als Grafik- und Web­designerin tätig und biete Designs für Freiberufler, Selbständige und Kleinunter­nehmer an.

Nebenbei bin ich ehrenamtlich beim Tierschutzverein Silberpfoten Stuttgart tätig und unterstütze das Team im Bereich Grafikdesign.

2012-2014

Staatl. geprüfte
Werbegestalterin

Fachschule für
Werbegestaltung Stuttgart

2014-2018

BA Werbung und
Marktkommunikation

Hochschule der Medien
Stuttgart

2018-2020

Grafikdesignerin
Automobilbranche in Stuttgart
(Angestelltenverhältnis)

seit 2017

Freischaffende
Grafik- und Webdesignerin

Hauptfokus: Logo- und Webdesign

Was?

Mein Hauptfokus liegt auf der Konzeption und Umsetzung von Logos und Websites mit einem holistischen Ansatz.

Warum?

Dein warum

Heutzutage werden Unternehmen und Dienst­leistungen zunächst im Internet gesucht. Deshalb ist es wichtig, dich, dein Unternehmen und/oder deine Dienstleistung online an­sprechend zu präsentieren. Dazu benötigst du ein individuelles Logo und eine auf dein Unternehmen zugeschnittene Website.


Mein warum

Meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, Inhalte visuell darzustellen und meinen Kunden bei ihrer Onlinepräsenz zu helfen, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Mir ist wichtig, dass du dir als Unternehmer bewusst machst, wie relevant es ist ein holistisches Erscheinungsbild nach außen zu zeigen, indem dein Logo und deine Website aufeinander zugeschnitten sind. Und dieses Bild möchte ich gemeinsam mit dir gestalten.

Möchtest du gemeinsam mit mir dein Logo- oder Website-Projekt starten?

Kontaktiere mich und wir besprechen im unverbindlichen Erstgespräch dein Anliegen. Du erzählst mir mehr über dein Business und ich sage dir ob ich dir helfen kann.

Designs aus bisherigen Kundenprojekten